Fjällräven Kanken Terracotta Brown
Das traditionelle Modell sieht heute noch gleichwohl aus wie damals und ist immer noch ein beliebtes Produkt. Hergestellt ist der Kånken von Fjällräven aus strapazierfähigem, leichtem Vinylon F, das Unrat und Nässe abweist. Dank der großen Reißverschluss-Öffnung ist das geräumige Hauptfach mühelos zu bepacken. Die zwei flachen Seitenfächer und das Reißverschlussfach an der Front sind ideal für sämtliche Dinge, die auf Achse direkt zur Hand sein sollen. Das Sitzkissen aus PE-Schaumstoff verschwindet bei nichtgebrauch im rückwärtigen Innenfach. Das schlichte, und praktische Tragesystem des Kånken besteht aus Griffen an der Oberseite und schmalen, verstellbaren Schultergurten. Das Logo auf der Vorderseite ist reflektierend und innen im Hauptfach ist ein Adressschild angebracht.Details:
- Beliebter Rucksack aus strapazierfähigem Vinylon F-Gewebe
- Kann als Rucksack oder Tasche getragen werden, da die Gurte umstellbar sind
- Herausnehmbares Sitzpolster sowie Front- und Seitentaschen
- Namens- und Adressetikett auf der Innenseite des Rucksacks
Technische Daten:
- Material: 100 % Vinylal
- Maße (H x B x T ): 38 x 27 x 13 cm
- Volumen: 16 L
- Gewicht: 300 g
Hier findest Du die
Hersteller Größentabelle.
Tipps zur Pflege Deiner Fjällräven Produkte erhältst Du im Special:
Fjällräven Produktpflege
Fjällräven
Fjällräven ist die schwedische Top-Marke für Outdoor-Bekleidung und steht seit über 50 Jahren für funktionale, langlebige und zeitlose Ausrüstung für Deine Abenteuer draußen.
mehr lesen
Gegründet 1960 in Schweden von Åke Nordin -einem echten Naturliebhaber -mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur steht Fjällräven heute für qualitativ hochwertige Outdoorausrüstung und -bekleidung. Der Slogan von Fjällräven ist „See you out here“ und zeigt den hohen Stellenwert, den Fjällräven als Outdoor-Unternehmen verfolgt.
In unserer Fjällräven-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.