Fjällräven Est 1960 Cap Terracotta Brown
Eine ausgezeichnete Wahl an sonnigen Tagen – mit einer Kappe ist man perfekt geschützt gegen das Sonnenlicht der Vergangenheit an und auch das Haar wird nicht mehr vom Wind zerzaust. Hergestellt aus einem leichten, anschmiegsamen Stoff mit einem gestickten Design auf der Vorderseite. Dieser Klassiker eignet sich sowohl für eine Wanderung auf Waldwegen als auch für einen Cafébesuch – auch, wenn die Sonne einmal nicht scheinen sollte. Robustes und geschmeidiges G-1000 Eco Material. 65 % recyceltes Polyester, 35 % Bio-Baumwolle. Durch eine Metallschnalle auf der Rückseite verstellbar. Gestickter Schriftzug auf der Vorderseite. Umlaufend eingefasste Belüftungsöffnungen.Details:
- Komfortable Kappe aus robustem G-1000 Eco mit recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle.
- Durch einen Riemen mit Metallschnalle auf der Rückseite verstellbar.
- Gesticktes Logo auf der Vorderseite.
Eigenschaften:
- Atmungsaktiv
- Winddicht
- Wasserabweisend
- Schnelltrocknend
- Langlebig
- Kann mit Greenland Wax behandelt werden
Ausstattung:
Gewicht:
Nachhaltigkeit:
Material:
- Material: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
Hier findest Du die
Hersteller Größentabelle.
Tipps zur Pflege Deiner Fjällräven Produkte erhältst Du im Special:
Fjällräven Produktpflege
Fjällräven
Fjällräven ist die schwedische Top-Marke für Outdoor-Bekleidung und steht seit über 50 Jahren für funktionale, langlebige und zeitlose Ausrüstung für Deine Abenteuer draußen.
mehr lesen
Gegründet 1960 in Schweden von Åke Nordin -einem echten Naturliebhaber -mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur steht Fjällräven heute für qualitativ hochwertige Outdoorausrüstung und -bekleidung. Der Slogan von Fjällräven ist „See you out here“ und zeigt den hohen Stellenwert, den Fjällräven als Outdoor-Unternehmen verfolgt.
In unserer Fjällräven-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.