Hosen Frauen

Frauen Hosen

Hosen für Frauen

Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hosen für Frauen bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine große Auswahl an Damen Hosen verschiedener Top Hersteller und für verschiedene Aktivitäten. Egal ob du eine Hose zum Wandern, Skifahren, Joggen oder Klettern brauchst, bei uns wirst du fündig.

mehr lesen

Unsere Auswahl umfasst Hardshell Hosen, Jogginghosen, kurze Hosen, lange Hosen, Leggings, Skihosen, Wanderhosen, Zip-Off-Hosen, Skitourenhosen, Softshellhosen und Kletterhosen. So findest du bei uns für jede Gelegenheit die passende Hose. Außerdem bieten wir auch 3/4 Hosen für Frauen an.

Frauen Hosen der Top Hersteller

Wir führen Hosen von renommierten Marken wie Aclima, Crazy Idea, DUER, Fjällräven, Giro, Icebreaker, ION, La Sportiva, Maloja, Mammut, Mons Royale, Mountain Equipment, Norrona, Ortovox, Patagonia und The North Face.

Diese Marken stehen für Qualität und Funktionalität und bieten dir das bestmögliche Erlebnis bei deiner nächsten Outdoor-Aktivität.

Für jeden Einsatz die perfekte Hose

Unsere Hardshell Hosen bieten dir Schutz vor Wind und Regen und sind somit ideal für Regentage und nasses Wetter. Jogginghosen eignen sich hervorragend für sportliche Aktivitäten und bieten dir maximalen Komfort. Wenn du auf der Suche nach einer Hose für den Sommer bist, solltest du unsere kurzen Hosen und 3/4 Hosen in Betracht ziehen. Sie sind bequem und bieten dir ausreichend Bewegungsfreiheit. Unsere langen Hosen, Skihosen und Skitourenhosen halten dich hingegen bei kaltem Wetter warm und bieten dir den nötigen Schutz vor Wind und Kälte.

Unsere Wanderhosen sind robust und strapazierfähig und eignen sich perfekt für anspruchsvolle Wanderungen. Kletterhosen bieten dir hingegen die nötige Bewegungsfreiheit beim Klettern. Wenn du auf der Suche nach einer Hose für den Alltag bist, sind unsere Leggings eine gute Wahl. Sie sind bequem und sehen auch noch gut aus.

Große Auswahl an Frauen Hosen

Wir von funktionelles bieten Dir seit 2005 eine feine Auswahl an Outdoorproudukten der Top Hersteller und  sind uns sicher, dass Du bei uns die perfekte Hose für Deine nächste Outdoor-Aktivität findest. Schau dich einfach in unserem Sortiment um und lass dich von der Qualität unserer Hosen überzeugen. Gerne kannst Du Deine Lieblingshose auch direkt bei uns im Ladenlokal in Neuhaus am Schliersee anprobieren. Hier stehen Dir unsere Outdoor-Profis für eine ausführliche Beratung gerne beiseite. Viel Spaß in unserem Damen Hosen Shop:

Nur lagernde Artikel anzeigen Alle Artikel anzeigen