Fjällräven Räven Shirt SS Men Indigo Blue
Vielseitiges, bequemes Kurzarmhemd aus G-1000 Air Stretch mit Funktionstaschen aus G-1000 Eco Stretch – das Räven Shirt SS M eignet sich perfekt für Outdoor-Abenteuer und den Alltag in der Stadt. Der Comfort Fit ermöglicht eine gute Luftzirkulation am Körper und bietet ausreichend Platz, um darunter eine zusätzliche Schicht zu tragen. Zwei große Balgtaschen mit Knopf und zusätzlichen Öffnungen an den Seiten sowie zwei Brusttaschen mit Patten und Knopfverschluss.Details:
- Gefertigt aus G-1000 Air Stretch aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle, Taschen aus G-1000 Stretch.
- Zwei Balgtaschen mit Knopf mit zusätzlichen Öffnungen an den Seiten.
- Zwei Brusttaschen mit Patten und Knöpfen.
- Comfort Fit für eine gute Luftzirkulation und genug Platz, um darunter eine zusätzliche Schicht zu tragen.
Eigenschaften:
- Kann mit Greenland Wax behandelt werden
- Atmungsaktiv
- Langlebig
- Packbar
Ausstattung:
- Passform: Comfort Fit
- Anzahl Taschen: 4
Gewicht:
Nachhaltigkeit:
- Bio-Baumwolle
- Recyceltes Polyester
Material:
- Material 1: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
- Material 2: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
- Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Hier findest Du die
Hersteller Größentabelle.
Tipps zur Pflege Deiner Fjällräven Produkte erhältst Du im Special:
Fjällräven Produktpflege
Fjällräven
Fjällräven ist die schwedische Top-Marke für Outdoor-Bekleidung und steht seit über 50 Jahren für funktionale, langlebige und zeitlose Ausrüstung für Deine Abenteuer draußen.
mehr lesen
Gegründet 1960 in Schweden von Åke Nordin -einem echten Naturliebhaber -mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur steht Fjällräven heute für qualitativ hochwertige Outdoorausrüstung und -bekleidung. Der Slogan von Fjällräven ist „See you out here“ und zeigt den hohen Stellenwert, den Fjällräven als Outdoor-Unternehmen verfolgt.
In unserer Fjällräven-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.