Auf den Spuren von Woolpower & Trangia
Skandinavische Outdoor-Marken wie Trangia & Woolpower sind so erfolgreich, weil sie nicht nur hochwertige Produkte herstellen, sondern auch eine Lebensweise und Werte verkörpern, die von einer starken Naturverbundenheit, Innovation und Nachhaltigkeit geprägt sind. Davon wollten wir uns selber überzeugen!
Hier möchten wir euch einen Einblick in unsere Reise geben, bei der wir die Manufakturen zweier unserer skandinavischen Lieblingsmarken besucht haben:
Woolpower und Trangia.
Diese Reise war kein langweiliger Businesstrip, sondern eine tolle Gelegenheit, unsere Beziehungen zu diesen Marken zu vertiefen und auch eine tolle Möglichkeit, mehr über ihre Geschichte, die Herstellungsprozesse und Innovationen zu erfahren.
Tag 1: Ankunft in Östersund
Nach einem kurzen Zwischenstopp in Stockholm erreichten wir schließlich Östersund, eine malerische Stadt in der Mitte Schwedens. Östersund ist bekannt für ihre atemberaubende Natur, die sich ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Angeln eignet. Mit seinem charmanten Stadtzentrum und seiner reichen Kultur bietet Östersund auch eine Vielzahl von kulturellen Veranstaltungen und kulinarischen Genüssen und davon konnten wir uns am Abend noch überzeugen.
Nachdem wir im Hotel angekommen waren und die anderen Teilnehmer kennengelernt hatten, genossen wir ein gemeinsames Abendessen, das den perfekten Auftakt für unsere Reise bildete.