Ion Pads K-Traze Amp Zip black

Artikel-Nr.:  1810551
Ion Pads K-Traze Amp Zip black - Bild 1
Ion Pads K-Traze Amp Zip black - Bild 2
Ion Pads K-Traze Amp Zip black - Bild 1Ion Pads K-Traze Amp Zip black - Bild 2
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
Versandkostenfrei in DE
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
  • Beschreibung

ION Pads K-Traze Amp Zip black

Die Zip-Version des K-Traze: Für diejenigen, die immer noch lieber ihre Pads zum bergauf fahren abnehmen möchten und mehr als nur Schutz vor Abschürfungen bei der Abfahrt wünschen. Die sehr flexible und superdünne SAS-TEC Polsterung garantiert mehr Schutz vor Abrieb und absorbiert leichte Aufschläge spielend leicht. Für mehr Zuverlässigkeit in Sachen Schutz wurde das Pad direkt auf den Stoff angebracht, sodass beim Sturz alles an Stelle bleibt. Dank des robusten und atmungsaktiven Super-Perforator-Neoprene passt sich der K-Traze individuell dem Knie an (Ionic-Fit). Mithilfe des Snug-Loop bleibt der Schoner genau dort, wo er hingehört, ohne zu verrutschen. Fine-Mesh Parts sorgen für noch mehr Belüftung und Wärmeaustauch. Die Tage in denen Pads ausgiebigen Trailtouren im Weg standen sind mit dem K-Traze Amp gezählt.

Details:
  • Neue, sehr flexible & super dünne SAS-TEC Polsterung: Mit der neuesten Generation SAS-TEC Platten ist ein Traum unserer Entwickler in Erfüllung gegangen: Sie sind super leicht und dünn, sehr flexibel. Haben wir erwähnt, dass sie selbst mehreren Stößen und Reinigung standhalten und zum aufwärts pedalieren sowieso die Wahl schlechthin sind?
  • Super-Perforator-Neoprene: Sehr flexibles, besonders robustes und vor allem sehr luftdurchlässiges Neopren. Natürlich nicht zu vergleichen mit Mesh-Material, aber in Sachen Neopren ist es das Luftdurchlässigste was wir derzeit nutzen.
  • Quick-E zipper: Ein voll integrierter, nach innen abgedeckter Reißverschluss öffnet den Schoner an der Seite für einfacheres An- und Ausziehen. Und mit kürzeren Anzieh-Zeiten bleibt mehr Zeit zum Biken.
Material:
  • 35 % Neopren, 25 % Polyurethan, 20 % Polyethylen, 15 % Polyester, 5 % Nylon