Nemo

NEMO Equipment Markenwelt für NEMO Equipment Shop

NEMO Markenwelt 2024

In dieser Markenwelt präsentieren wir Dir die aktuelle NEMO Kollektion 2024

NEMO Equipment Zelte
NEMO Equipment Matten
Nemo Equipment Kissen
Nemo Outdoor Duschen
Nemo Zubehör & Accessoires
Nemo Zelte, Kissen, Duschen, Zubehör

Über NEMO Equipment

NEMO Equipment ist ein in New Hampshire ansässiges, familiengeführtes Unternehmen für Outdoor-Ausrüstung und bekannt für die Herstellung preisgekrönter Produkte, die langlebig und komfortabel sind. NEMOs Ruf für innovatives Design ist die Philosophie, nie etwas auf den Markt zu bringen, was nicht ein sinnvolles Erlebnis bietet.

Die Idee für NEMO wurde in einer turbulenten Nacht im Jahr 2002 am Rande des Mount Washington geboren. Wo der Gründer Cam Brensinger fünf schlaflose Stunden in einem schlecht konstruierten Biwak verbrachte. In dieser Nacht wurde ihm klar, wie viele Möglichkeiten es für ästhetisch ansprechende und technologisch fortschrittliche Produkte gibt. Als er am nächsten Tag den Berg hinunterkam, beschloss er sich dieser Herausforderung zu stellen. Cam gründete NEMO Equipment im Frühjahr seines Abschlussjahres und eröffnete drei Tage später sein erstes Büro.

Der Name NEMO wurde sowohl von der Idee des "New England Mountain Outfitters" und von Jules Vernes Kapitän Nemo inspiriert.


Alle NEMO Artikel

Alle Produkte dieser Top Outdoor-Marke findest du in dieser Produktübersicht.

Fotos: NEMO  Text: NEMO
» HIER geht es direkt zur Hersteller-Webseite.
Nur lagernde Artikel anzeigen Alle Artikel anzeigen