Hanwag Shop

Hanwag

Hanwag ist ein bayrisches Traditions-Unternehmen, dass qualitativ hochwertige Trekking- und Bergschuhe herstellt und produziert seit über 100 Jahren mit dem Firmensitz in der Nähe von München.

mehr lesen

Hanwag stellt mit einer  handwerklichen und speziellen Technik seine Wander- und Bergschuhe her.  Hanwag-Schuhe sind daher vor allem langlebig und zeichnen sich durch besonders hohe Qualität aus.  Die mit hochwertigen Rohmaterialien gefertigten Berg- und Trekkingschuhe  stehen für Beständigkeit. Hanwag gibt seit Jahrzehnten sein fachliches Know-how weiter und  setzt ebenso auf umweltbewusste Produkte.

In unserer Hanwag-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.

Nur lagernde Artikel anzeigen Alle Artikel anzeigen