Icebreaker - „DIE UNBEQUEME WAHRHEIT ÜBER PLASTIK“

Trägst du immer noch Plastik?

Für viele von uns lautet die Antwort leider immer noch ja. Wir glauben, dass die Natur die Antwort hat: Icebreaker bietet natürliche Performance Alternativen zu synthetischer Bekleidung für eine gesündere und nachhaltigere Zukunft für uns Menschen und den Planten:

Icebreaker Merino

Merino-Wolle ist atmungsaktiv, leicht, geruchsneutral, pflegeleicht und reguliert Feuchtigkeit und Körpertemperatur.
Einfach angenehm von Natur aus.

Entscheide dich für Kleidung aus 100%

Merino. Move to Natural
Entedecke auch unser Plastikfrei-Spezial und Icebbreaker-Shop sowie die Icebreaker Markenwelt.
 
 
 
Nur lagernde Artikel anzeigen Alle Artikel anzeigen


Merino für Outdoor und Sport

Ist Icebreaker nachhaltig?

"NACHHALTIGKEIT IST NICHT NUR EINE EIGENSCHAFT UNSERER PRODUKTE, SONDERN SPIEGELT SICH IN UNSEREN WERTEN UND DEM AUFBAU UNSERES UNTERNEHMENS WIDER."

!Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine natu¨rliche Alternative zu Synthetik zu bieten und in der Outdoor-Branche einen Wandel hin zu nachhaltigen Lösungen zu bewirken. Darin sehen wir unseren Unternehmenszweck." Icebreaker