Fjällräven

Fjällräven Markenwelt für Fjällräven Shop

Fjällräven Shop - Markenwelt Sommer 2022

In dieser Markenwelt präsentieren wir Dir die aktuelle Fjällräven Sommerkollektion 2022

Fjällräven Shop - Trekking Keb Singi Abisko Produkte
Fjällräven Shop - Outdoor High Coast, Övik, Greenland, Vardag Produkte
Fjallräven Shop - Travel Produkte
Fjällräven Shop - Fjallräven Mountaineering Bergtagen Produkte
Fjällräven Shop - Fjällräven Rucksäcke und Taschen wie den ikonischen Kanken Rucksacke
Fjällräven Shop - Fjällräven Outdoor Zelte Produkte
Fjällräven Shop - Fjällräven Accessores, Gürtel und Co.

Über Fjällräven

Wir sehen uns draußen -Mit Fjällräven wandern seit 1960
Fjällräven wurde im Jahr 1960 von einem jungen Naturliebhaber namens Åke Nordin gegründet. Er hatte eine Vision: Er wollte, dass sich die Menschen in der Natur wie zu Hause fühlen konnten. Mit diesem Ziel vor Augen entwickelte er strapazierfähige, funktionale und zuverlässige Bekleidung und Ausrüstung. Seine Vision ist bis heute, 60 Jahre später, in den Produkten von Fjällräven sichtbar. Ob du zu einer fünftägigen Wanderung aufbrichst, eine kurze Bergtour am Wochenende machst oder einfach eine Stunde im nahegelegenen Wald frische Luft schnappen willst – deine Kleidung und Ausrüstung sorgen für ein perfektes Outdoor-Erlebnis.

Wir sehen uns draußen

Wir sehen uns draußen! ist ein Aufruf und ein enthusiastisches Willkommen der Marke Fjällräven an alle, die die Natur und das Leben in der Natur entdecken, gerade entdeckt haben oder bereits mit ihr vertraut sind. Fjällräven möchte sein Fachwissen und seine langjährige Outdoor-Erfahrung mit allen teilen und dadurch Menschen ermutigen, mehr Zeit in der Natur zu verbringen und diese zu genießen - denn ein Abenteuer in der Natur zu erleben, ist eines der schönsten Erlebnisse, das es gibt. Wir sehen uns draußen!

Jeder ist willkommen

Bei Fjällräven geht es darum, mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, die Natur zu entdecken und zu genießen. Deshalb hat sich Fjällräven vorgenommen, innovative Produkte zu entwickeln, durch die dein Erlebnis in der Natur verbessert wird. Das breite Sortiment an Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung richtet sich an neugierige Anfänger und erfahrene Outdoor-Fans, viele verschiedene Aktivitäten, Witterungsbedingungen und unterschiedliche Körperformen. Auf Basis von zeitlosem Design, Funktionalität, Langlebigkeit und bewährten Materialien werden die Produkte stetig weiterentwickelt und optimiert.

Nachhaltigkeit

Resistent gegen Regen, Wind und den Keller Outdoorausrüstung sollte dir nicht nur in wechselnden Witterungsbedingungen und bei allen Aktivitäten verlässlich zur Seite stehen, sondern durch ihre Langlebigkeit auch Jahre überdauern. Schließlich ist ein langfristiger Einsatz erheblich nachhaltiger als der Kauf neuer Produkte. Und wenn man den Umwelteinfluss, der durch die Produktion eines neuen Kleidungsstücks entsteht, damit vergleicht, wie oft es tatsächlich verwendet wird, kompensieren viele Produkte heutzutage ihren ökologischen Fußabdruck bei weitem nicht. Aus diesem Grund legt Fjällräven den Fokus stark auf zeitloses Design und ignorieren bewusst flüchtige Modetrends.
So behält die Kleidung über Jahre hinweg ihre Daseinsberechtigung und verschwindet nicht eines Tages im Keller.

Alle Fjällräven Artikel

Alle Produkte dieser Top Outdoor-Marke findest du in dieser Produktübersicht.

Fotos: Fjällräven (Daniel Blom, JohanWennerstromn) Text: Fjällräven
» HIER geht es direkt zur Hersteller-Webseite.