Fjällräven Värmland Heavy Flannel Shirt Men Dark Sand-Dark Navy
Zeitloses Jagdhemd aus schwerem Bio-Baumwollflanell mit entspannter Passform. Ein klassisches, schweres Flanellhemd mit entspannter Passform für die Jagd. Gefertigt aus 100 % Bio-Baumwolle. Die integrierten Unterarmzwickel gewährleisten maximale Bewegungsfreiheit. Mit zwei Balg-Brusttaschen und einer Brusttasche mit Reißverschluss. Details:
- Klassisches, schweres Flanellhemd aus 100 % Bio-Baumwolle.
- Integrierte Unterarmzwickel für maximale Bewegungsfreiheit.
- Zwei Balg-Brusttaschen mit Klappen und Knopfverschluss, eine davon mit einer Stiftöffnung.
- Eine Brusttasche mit Reißverschluss.
- Button-down-Kragen.
Eigenschaften:
- Geschlecht: Männer
- Produktfamilie: Värmland
- Aktivitäten: Hunting
- Eigenschaften: Packbar
- Umweltinfo: Produziert ohne PFC-Einsatz, Bio-Baumwolle
Maße und Ausstattung:
- Rückenlänge: 79 cm
- Gewicht (Größe M): 518 g
- Passform: Relaxed fit
- Ärmeltyp: Langarm
- Verschluss: Knöpfe
- Kleidungsschicht: Basisschicht, Mittelschicht
- Anzahl der Taschen: 3
- Taschen: Brusttasche(n) mit Knöpfen, Brusttasche(n) mit Reißverschluss
Material:
- Material: 100% Baumwolle
- Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
Hier findest Du die
Hersteller Größentabelle Tipps zur Pflege Deiner Fjällräven Produkte erhältst Du im Special:
Fjällräven Produktpflege
Fjällräven
Fjällräven ist die schwedische Top-Marke für Outdoor-Bekleidung und steht seit über 50 Jahren für funktionale, langlebige und zeitlose Ausrüstung für Deine Abenteuer draußen.
mehr lesen
Gegründet 1960 in Schweden von Åke Nordin -einem echten Naturliebhaber -mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur steht Fjällräven heute für qualitativ hochwertige Outdoorausrüstung und -bekleidung. Der Slogan von Fjällräven ist „See you out here“ und zeigt den hohen Stellenwert, den Fjällräven als Outdoor-Unternehmen verfolgt.
In unserer Fjällräven-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.