Fjällräven Keb Shorts Men Black-Black
Technische Trekkinghose aus Stretchmaterial und G-1000 Eco aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle. Teil der preisgekrönten Keb-Kollektion, jetzt mit verbesserter Performance, Passform und Langlebigkeit. Zwei Beintaschen mit Klappen, eine davon mit einer Innentasche aus Mesh für kleinere Gegenstände wie ein Handy. Hoch positionierte Eingrifftaschen, sodass der Inhalt beim Sitzen nicht herausfällt. Ein gut sitzender, langlebiger Klassiker für maximale Bewegungsfreiheit in den Bergen.Details:
- Hochfunktionelle Trekking-Shorts aus Stretchmaterial und G-1000 Eco.
- Hinten höher geschnittener Bund für Komfort beim Tragen eines Rucksacks.
- Geräumige Beintaschen mit Klappen, eine davon mit innenliegender Handytasche.
- Zwei Eingrifftaschen.
Eigenschaften:
- Kann mit Greenland Wax behandelt werden
- Atmungsaktiv
- Langlebig
- Wasserabweisend
- Stretch
Ausstattung:
- Passform: Regular Fit
- Bund: Mittelhoher Bund
- Anzahl Taschen: 5
Gewicht:
Nachhaltigkeit:
- Fluorcarbon-freie Imprägnierung
- Recycelt
Material:
- Material 1: 63 % Polyamid, 26 % Polyester, 11 % Elasthan
- Material 2: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
- Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Hier findest Du die
Hersteller Größentabelle.
Tipps zur Pflege Deiner Fjällräven Produkte erhältst Du im Special:
Fjällräven Produktpflege
Fjällräven
Fjällräven ist die schwedische Top-Marke für Outdoor-Bekleidung und steht seit über 50 Jahren für funktionale, langlebige und zeitlose Ausrüstung für Deine Abenteuer draußen.
mehr lesen
Gegründet 1960 in Schweden von Åke Nordin -einem echten Naturliebhaber -mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Umgang mit der Natur steht Fjällräven heute für qualitativ hochwertige Outdoorausrüstung und -bekleidung. Der Slogan von Fjällräven ist „See you out here“ und zeigt den hohen Stellenwert, den Fjällräven als Outdoor-Unternehmen verfolgt.
In unserer Fjällräven-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.