Markenwelten ... Maloja




MALOJA - SOUL IN THE WOODS


„Soul in the Woods“ lautete der Titel der ersten Maloja-Kollektion. Für uns steht er bis heute für das, was wir selbst so sehr lieben: Das Lebensgefühl, draußen in der Natur unterwegs zu sein. Gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Und nicht zuletzt eigene Wege zu gehen – immer und immer wieder. „Soul in the Woods“ war aber nicht nur das Thema der ersten Kollektion. Der Satz begleitet uns seit über 15 Jahren – er wurde zum Slogan von Maloja und zum Leitmotiv unseres Tuns. Er erinnert uns immer wieder daran, wo wir herkommen, wie wir angefangen haben, was uns wichtig ist und wofür wir stehen. Und dass wir uns bei aller Professionalität und Weiterentwicklung eines immer erhalten wollen: den „Soul“.



Fotos und Texte: Maloja
Hier geht's direkt zu » Maloja.