Patagonia Down Sweater

Patagonia® Down Sweater

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was mit den weggeworfenen Plastikfischernetzen im Meer geschieht? Wir uns auch. Patagonia hat einen Weg gefunden, eine Jacke daraus zu machen. Patagonia hat den kultigen Down Sweater mit NetPlus® neu aufgelegt - einem zu 100 % aus recycelten Fischernetzen hergestellten Stoff. Mit einem optimierten Design für eine bessere Passform, zusätzlichen Daunen an den Stellen, an denen sie benötigt werden, und einer weichen, aber dennoch robusten Außenhülle, die sich leicht reparieren lässt, ist der Down Sweater so konstruiert, dass er jahrzehntelang getragen werden kann, bis Du bereit bist, ihn weiterzugeben.


Die neuen Down Sweater von Patagonia: Hergestellt aus 100% recycelten Fischernetzen

Patagonia bringt die Plastikabfälle dahin, wo sie hingehören: in deine Jacke. Das neue Material für den Down Sweater besteht aus NetPlus™, einem Ripstop-Gewebe aus 100% Postconsumer-Recycling-Nylon, das von recycelten Fischernetzen stammt. Durch ein optimiertes Design für eine bessere Passform, zusätzliche Daunen an den richtigen Stellen und ein weiches, aber robustes und leicht zu reparierendes Außenmaterial, ist der Down Sweater dafür ausgelegt, lange getragen und weitergegeben zu werden.

Nur lagernde Artikel anzeigen Alle Artikel anzeigen

NEU: Patagonia® Down Sweater 2022/2023

Wärmer, weicher, strapazierfähiger und hergestellt aus 100% recycelten Fischernetzen.
Mit neuem NetPlus® Obermaterial aus 100% recyceltem Nylon, hergestellt aus ausrangierten Fischernetzen.