Icebreaker Men Anatomica Briefs Geo Blue
Die Anatomica Briefs sind dehnbare, eng anliegende Slips aus Merinowolle, die mit dem Corespun-Gewebe von Icebreaker hergestellt werden. Sie bieten den Halt und den Komfort, den du brauchst, in einem klassischen Unterwäschedesign. Das ultraleichte, 150 g schwere Material besteht aus Merinofasern, die um einen Nylonkern gewickelt sind. Die Unterwäsche ist strapazierfähig und dennoch weich auf der Haut. Die schmale Passform umfasst eine stützende, konturierte Tasche und die Flatlock-Nähte verhindern Reibung. Inspiriert von der Natur nutzt Icebreaker die Leistungseigenschaften natürlicher Fasern, um eine Alternative zu Kleidung aus petrochemischen Kunstfasern zu bieten. Merino ist eine erneuerbare Faser, die von Natur aus geruchshemmend ist, bei Hitze kühlt und bei Kälte wärmt und die Haut atmen lässt, damit sie sich den ganzen Tag über wohlfühlt, jeden Tag.Details:
- Merino Corespun - strapazierfähige Merinomischung zur Regulierung der Körpertemperatur bei jedem Wetter
- Komfortable Passform
- Flatlock-Nähte zur Vermeidung von Reibung
Einsatzbereich:
- Wandern
- Wintersport
- Trail Run
- Alltag
Material:
- 83 % Wolle (Merino), 12 % Nylon, 5 % Elasthan
Tipps zur Pflege Deiner Icebreaker Produkte erhältst Du im Special: Icebreaker Produktpflege
Hier findest Du die
Hersteller Größentabelle.
icebreaker Merino
Die neuseeländische Marke icebreaker ist seit über 20 Jahren einer der führenden Hersteller von Merino Bekleidung, bekannt für die tolle Funktionswäsche für Sommer und Winter.
mehr lesen
Icebreaker steht für wärmende Kleidung aus Merinowolle und ist bis heute in über 40 Ländern weltweit vertreten. Icebreaker produziert nachhaltige funktionelle Wäsche und Socken aus Merinowolle für Damen und Herren und ist viel mehr als ein modisches Accessoire aus Wolle. Das Thema Nachhaltigkeit spiegelt sich bei icebreaker auch in der Unternehmensphilosophie wieder.
In unserer icebreaker-Markenwelt präsentieren wir Dir ausgewählte Produkte der aktuellen Kollektion und weitere Informationen zur Marke.