Reparatur & Gewährleistung
Informationen zu Reklamation, Reparatur & Gewährleistung
Sie möchten Ihr bei uns erworbenes Markenprodukt reparieren oder einen Service durchführen lassen? Kein Problem! Wir kümmern uns!
Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns vorab eine kurze Fehlerbeschreibung sowie 3 Bilder des Defekts und die Rechnung an verkauf@funktionelles.de zu senden. Auch wenn der Defekt auf den Bildern nur schlecht zu erkennen ist, bitten wir dennoch um Übersendung aller Bilder. Ihre Bilder leiten wir dann umgehend an den Hersteller weiter, um vorab abzuklären, ob der Artikel überhaupt eingeschickt werden muss oder wir Ihnen direkt ohne lästiges Hin- und Herschicken Ersatz zukommen lassen können.
Im Zweifelsfall können Sie Ihre Reklamation natürlich auch direkt an uns schicken.
Smartino GmbH & Co.KG – Reklamation – Wendelsteinstr. 6 – 83727 Schliersee
Bitte beachten Sie, dass die Ware ausreichend frankiert an uns versendet wird.
Bei weiteren Fragen oder auch zu einer möglichen kurzfristigen Problemlösung stehen wir Ihnen gerne auch unter Telefon: 08026 922 1810 oder per eMail unter verkauf@funktionelles.de zur Verfügung.
Bitte verwenden Sie das folgende Reklamationsformular, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können: Reklamationsformular
Nach Eintreffen der Reklamation leiten wir diese umgehend zur Bearbeitung an den Hersteller weiter. Bitte beachten Sie, dass je nach Bearbeitungsaufwand die Bearbeitungszeit variieren kann.
Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns vorab eine kurze Fehlerbeschreibung sowie 3 Bilder des Defekts und die Rechnung an verkauf@funktionelles.de zu senden. Auch wenn der Defekt auf den Bildern nur schlecht zu erkennen ist, bitten wir dennoch um Übersendung aller Bilder. Ihre Bilder leiten wir dann umgehend an den Hersteller weiter, um vorab abzuklären, ob der Artikel überhaupt eingeschickt werden muss oder wir Ihnen direkt ohne lästiges Hin- und Herschicken Ersatz zukommen lassen können.
Im Zweifelsfall können Sie Ihre Reklamation natürlich auch direkt an uns schicken.
Smartino GmbH & Co.KG – Reklamation – Wendelsteinstr. 6 – 83727 Schliersee
Bitte beachten Sie, dass die Ware ausreichend frankiert an uns versendet wird.
Bei weiteren Fragen oder auch zu einer möglichen kurzfristigen Problemlösung stehen wir Ihnen gerne auch unter Telefon: 08026 922 1810 oder per eMail unter verkauf@funktionelles.de zur Verfügung.
Bitte verwenden Sie das folgende Reklamationsformular, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können: Reklamationsformular
Nach Eintreffen der Reklamation leiten wir diese umgehend zur Bearbeitung an den Hersteller weiter. Bitte beachten Sie, dass je nach Bearbeitungsaufwand die Bearbeitungszeit variieren kann.
