Reparatur & Gewährleistung
Reparatur & Gewährleistung
Sie möchten Ihr bei uns erworbenes Markenprodukt reparieren oder einen Service durchführen lassen? Kein Problem! Wir kümmern uns!
Schauen Sie bitte einfach über die untenstehende Auflistung zur entsprechenden Marke und schon wird Ihnen angezeigt, wie Sie am schnellsten und günstigsten Ihren Wunsch abwickeln können. Oft ist es so, dass es je nach Hersteller besser ist, das Produkt direkt an den Hersteller zu senden, damit schneller und günstiger abgewickelt wird, als wenn Sie das Produkt zu uns schicken und wir müssten ihr Produkt dann auch erst einmal zum Hersteller schicken.
Im Zweifelsfall können Sie es natürlich auch einfach nur an uns schicken.
Smartino GmbH & Co.KG – Reklamation – Wendelsteinstr. 6 – 83727 Schliersee
Bitte beachten Sie, dass die Ware ausreichend frankiert an den Hersteller bzw. an uns versendet wird.
Bei weiteren Fragen oder auch zu einer möglichen kurzfristigen Problemlösung stehen wir Ihnen gerne auch unter Telefon: 08026 922 1810 oder per eMail unter retoure@funktionelles.de zur Verfügung.
Bitte verwenden Sie das folgende Reklamationsformular, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können: Reklamationsformular
Nach Eintreffen der Reklamation leiten wir diese umgehend zur Bearbeitung an den Hersteller weiter. Bitte beachten Sie, dass je nach Bearbeitungsaufwand die Bearbeitungszeit variieren kann.
Schauen Sie bitte einfach über die untenstehende Auflistung zur entsprechenden Marke und schon wird Ihnen angezeigt, wie Sie am schnellsten und günstigsten Ihren Wunsch abwickeln können. Oft ist es so, dass es je nach Hersteller besser ist, das Produkt direkt an den Hersteller zu senden, damit schneller und günstiger abgewickelt wird, als wenn Sie das Produkt zu uns schicken und wir müssten ihr Produkt dann auch erst einmal zum Hersteller schicken.
Im Zweifelsfall können Sie es natürlich auch einfach nur an uns schicken.
Smartino GmbH & Co.KG – Reklamation – Wendelsteinstr. 6 – 83727 Schliersee
Bitte beachten Sie, dass die Ware ausreichend frankiert an den Hersteller bzw. an uns versendet wird.
Bei weiteren Fragen oder auch zu einer möglichen kurzfristigen Problemlösung stehen wir Ihnen gerne auch unter Telefon: 08026 922 1810 oder per eMail unter retoure@funktionelles.de zur Verfügung.
Bitte verwenden Sie das folgende Reklamationsformular, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können: Reklamationsformular
Nach Eintreffen der Reklamation leiten wir diese umgehend zur Bearbeitung an den Hersteller weiter. Bitte beachten Sie, dass je nach Bearbeitungsaufwand die Bearbeitungszeit variieren kann.
Hersteller A - Z
Reklamationsabwicklung
ABS, Adidas, Amazonas, Baffin, Beal, Bell, Bergvolk, Black Diamond, Brettschneider, Brunton, Buff, Camelbak, Citizen, Colltex, Dainese, E Case, Esbit, Euroschirm, Evoc, Fiskars, Fjäll Räven, G3, Gerber, Goal Zero, Grüezi Bag, Hanwag, Holmenkol, Hövding, Icebreaker, Katadyn, Klean Kanteen, La Sportiva, LED Lenser, Leki, Light my Fire, Lowe Alpine, Lupine, Macpac, McNett, Mammut, MET, Mons Royale, Mountain Buggy, MSR, Nalgene, Nemo, NiteCore, Ortovox, Packtowl, PacSafe, ParkTool, Patagonia, Peli, Petromax, Petzl, Pieps, Platypus, Primus, Quad Lock, Recta, Seal Line, Silva, Skross, Snowline, SOG, Soto, Stanley, Sweet Protection, Swiza, The North Face, Thermarest, Vargo, Veith, Woolpower
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
Casio
Bei technischen Problemen:
auf http://www.support.casio-europe.com/de/repair/de/watch/ Formular ausfüllen
oder Reklamation an :
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
auf http://www.support.casio-europe.com/de/repair/de/watch/ Formular ausfüllen
oder Reklamation an :
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
Contour, Snowline, Tubbs
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
Koch Alpin GmbH
Voldererbrücke 9
AT - 6068 Mils
ÖSTERREICH
Koch Alpin GmbH
Voldererbrücke 9
AT - 6068 Mils
ÖSTERREICH
Deuter
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
oder:
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
oder:
Unseren Qualifizierten After-Sales-Service
(z.B.: Garantieabwicklung, Widerruf, Gewährleistung, Reparatur) können Sie in unserem Ladengeschäft
Wendelsteinstr. 6 - 83727 Schliersee
während unserer Öffnungszeiten Mo - Sa von 9 bis 18 Uhr
in Anspruch nehmen.
Eastpak
Deejo, Eickhorn, Fontenille Pataud, Helle, Laguiole, Marttiini, Ontario, Opinel, Wenger
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
Herbertz GmbH
Mangenbergerstr. 334-336
42655 Solingen
Herbertz GmbH
Mangenbergerstr. 334-336
42655 Solingen
Five Fingers, Lizard
Bilder mit Fehlerbeschreibung an:
verkauf@funktionelles.de
Danach mit Rechnung an:
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
verkauf@funktionelles.de
Danach mit Rechnung an:
Smartino GmbH & Co.KG
Wendelsteinstr. 6
83727 Schliersee OT Neuhaus
Garmin
Nähere Informationen finden Sie auf der Garmin-Seite
https://support.garmin.com/de-DE/exchange/
Reperaturservice: 01805/427646550
14ct./min aus dem dt. Festnetz
https://support.garmin.com/de-DE/exchange/
Reperaturservice: 01805/427646550
14ct./min aus dem dt. Festnetz
Giro
Nähere Informationen finden Sie auf der Giro-Seite
http://www.giro.com/eu_en/warranty-claim-form/
http://www.giro.com/eu_en/warranty-claim-form/
Komperdell
Nähere Informationen finden Sie auf der Komperdell-Seite
http://www.komperdell.de/de/company/garantie.php
http://www.komperdell.de/de/company/garantie.php
Kryptonite
Nähere Informationen finden Sie auf der Kryptonite-Seite
http://www.kryptonitelock.com/en/customer-service.html
http://www.kryptonitelock.com/en/customer-service.html
Leatherman
Nähere Informationen finden Sie auf der Leatherman-Seite
https://www.leatherman.de/de/support/reparatur-austausch/
https://www.leatherman.de/de/support/reparatur-austausch/
Oakley
Polar
Nähere Informationen erhalten Sie unter
www.polar.com/de/support/kontakt/email_polar
Bitte immer alle Geräte (z.B.: Uhr UND Brustgurt) zum Hersteller senden!
www.polar.com/de/support/kontakt/email_polar
Bitte immer alle Geräte (z.B.: Uhr UND Brustgurt) zum Hersteller senden!
Sigg
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
Sigg Deutschland GmbH
Ulmer Str. 123c
73037 Göppingen
Sigg Deutschland GmbH
Ulmer Str. 123c
73037 Göppingen
Suunto
Auf www.suunto.com/de/
Online-Serviceanfrage ausfüllen und die Ware abholen lassen.
Bitte immer alle Geräte (z.B.: Uhr UND Brustgurt) zum Hersteller senden!
Online-Serviceanfrage ausfüllen und die Ware abholen lassen.
Bitte immer alle Geräte (z.B.: Uhr UND Brustgurt) zum Hersteller senden!
Topeak
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
RTI Sport GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 21
56220 Urmitz
RTI Sport GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 21
56220 Urmitz
Victorinox
Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:
Victorinox Auslieferungslager
Döttingerstr. 12
79761 Waldshut-Tiengen
Victorinox Auslieferungslager
Döttingerstr. 12
79761 Waldshut-Tiengen