Reparatur & Gewährleistung

Reparatur & Gewährleistung

Sie möchten Ihr bei uns erworbenes Markenprodukt reparieren oder einen Service durchführen lassen? Kein Problem! Wir kümmern uns!

Schauen Sie bitte einfach über die untenstehende Auflistung zur entsprechenden Marke und schon wird Ihnen angezeigt, wie Sie am schnellsten und günstigsten Ihren Wunsch abwickeln können. Oft ist es so, dass es je nach Hersteller besser ist, das Produkt direkt an den Hersteller zu senden, damit schneller und günstiger abgewickelt wird, als wenn Sie das Produkt zu uns schicken und wir müssten ihr Produkt dann auch erst einmal zum Hersteller schicken.

Im Zweifelsfall können Sie es natürlich auch einfach nur an uns schicken.

Smartino GmbH & Co.KG – Reklamation – Wendelsteinstr. 6 – 83727 Schliersee

Bitte beachten Sie, dass die Ware ausreichend frankiert an den Hersteller bzw. an uns versendet wird.

Bei weiteren Fragen oder auch zu einer möglichen kurzfristigen Problemlösung stehen wir Ihnen gerne auch unter Telefon: 08026 922 1810 oder per eMail unter retoure@funktionelles.de zur Verfügung.

Bitte verwenden Sie das folgende Reklamationsformular, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können: Reklamationsformular

Nach Eintreffen der Reklamation leiten wir diese umgehend zur Bearbeitung an den Hersteller weiter. Bitte beachten Sie, dass je nach Bearbeitungsaufwand die Bearbeitungszeit variieren kann.


Hersteller A - Z



    Reklamationsabwicklung


    ABS, Adidas, Amazonas, Baffin, Beal, Bell, Bergvolk, Black Diamond, Brettschneider, Brunton, Buff, Camelbak, Citizen, Colltex, Dainese, E Case, Esbit, Euroschirm, Evoc, Fiskars, Fjäll Räven, G3, Gerber, Goal Zero, Grüezi Bag, Hanwag, Holmenkol, Hövding, Icebreaker, Katadyn, Klean Kanteen, La Sportiva, LED Lenser, Leki, Light my Fire, Lowe Alpine, Lupine, Macpac, McNett, Mammut, MET, Mons Royale, Mountain Buggy, MSR, Nalgene, Nemo, NiteCore, Ortovox, Packtowl, PacSafe, ParkTool, Patagonia, Peli, Petromax, Petzl, Pieps, Platypus, Primus, Quad Lock, Recta, Seal Line, Silva, Skross, Snowline, SOG, Soto, Stanley, Sweet Protection, Swiza, The North Face, Thermarest, Vargo, Veith, Woolpower

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    Smartino GmbH & Co.KG
    Wendelsteinstr. 6
    83727 Schliersee OT Neuhaus

    Zurück zum Seitenanfang

    Casio

    Bei technischen Problemen:
    auf http://www.support.casio-europe.com/de/repair/de/watch/ Formular ausfüllen

    oder Reklamation an :

    Smartino GmbH & Co.KG
    Wendelsteinstr. 6
    83727 Schliersee OT Neuhaus

    Zurück zum Seitenanfang

    Contour, Snowline, Tubbs

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    Koch Alpin GmbH
    Voldererbrücke 9
    AT - 6068 Mils
    ÖSTERREICH

    Zurück zum Seitenanfang

    Deuter

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    Smartino GmbH & Co.KG
    Wendelsteinstr. 6
    83727 Schliersee OT Neuhaus
    oder:

    Unseren Qualifizierten After-Sales-Service
    (z.B.: Garantieabwicklung, Widerruf, Gewährleistung, Reparatur) können Sie in unserem Ladengeschäft
    Wendelsteinstr. 6 - 83727 Schliersee
    während unserer Öffnungszeiten Mo - Sa von 9 bis 18 Uhr
    in Anspruch nehmen.

    Zurück zum Seitenanfang

    Eastpak

    Auf der Eastpak-Seite
    www.eastpak.com/de-de/warranty

    finden Sie nähere Informationen zur Reklamation.

    Zurück zum Seitenanfang

    Deejo, Eickhorn, Fontenille Pataud, Helle, Laguiole, Marttiini, Ontario, Opinel, Wenger

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    Herbertz GmbH
    Mangenbergerstr. 334-336
    42655 Solingen

    Zurück zum Seitenanfang

    Five Fingers, Lizard

    Bilder mit Fehlerbeschreibung an:
    verkauf@funktionelles.de

    Danach mit Rechnung an:

    Smartino GmbH & Co.KG
    Wendelsteinstr. 6
    83727 Schliersee OT Neuhaus

    Zurück zum Seitenanfang

    Garmin

    Nähere Informationen finden Sie auf der Garmin-Seite
    https://support.garmin.com/de-DE/exchange/

    Reperaturservice: 01805/427646550
    14ct./min aus dem dt. Festnetz

    Zurück zum Seitenanfang

    Giro

    Nähere Informationen finden Sie auf der Giro-Seite
    http://www.giro.com/eu_en/warranty-claim-form/

    Zurück zum Seitenanfang

    Komperdell

    Nähere Informationen finden Sie auf der Komperdell-Seite
    http://www.komperdell.de/de/company/garantie.php

    Zurück zum Seitenanfang

    Kryptonite

    Nähere Informationen finden Sie auf der Kryptonite-Seite
    http://www.kryptonitelock.com/en/customer-service.html

    Zurück zum Seitenanfang

    Leatherman

    Nähere Informationen finden Sie auf der Leatherman-Seite
    https://www.leatherman.de/de/support/reparatur-austausch/

    Zurück zum Seitenanfang

    Oakley

    Nähere Informationen erhalten Sie unter:

    http://de.oakley.com/de/support/warranty

    Zurück zum Seitenanfang

    Polar

    Nähere Informationen erhalten Sie unter
    www.polar.com/de/support/kontakt/email_polar

    Bitte immer alle Geräte (z.B.: Uhr UND Brustgurt) zum Hersteller senden!

    Zurück zum Seitenanfang

    Sigg

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    Sigg Deutschland GmbH
    Ulmer Str. 123c
    73037 Göppingen

    Zurück zum Seitenanfang

    Suunto

    Auf www.suunto.com/de/

    Online-Serviceanfrage ausfüllen und die Ware abholen lassen.

    Bitte immer alle Geräte (z.B.: Uhr UND Brustgurt) zum Hersteller senden!

    Zurück zum Seitenanfang

    Topeak

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    RTI Sport GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 21
    56220 Urmitz

    Zurück zum Seitenanfang

    Victorinox

    Mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an:

    Victorinox Auslieferungslager
    Döttingerstr. 12
    79761 Waldshut-Tiengen

    Zurück zum Seitenanfang

    Zurück zum Seitenanfang