17.10.2023 | Besuch von Fjällräven aus Schweden

Besuch von Fjällräven aus Schweden bei uns am Schliersee

Heute hatten wir ein Design- und Entwicklungs-Team von Fjällräven aus Schweden sowie den Deutschland-Geschäftsführer zu Gast.

Fjällräven ist eine unserer Lieblingsmarken und ein Top Hersteller, mit dem wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten. Unsere Auswahl an Modellen, Farben und Größen ist riesig, sowohl in der Bekleidung als auch bei der Ausrüstung bieten wir eine sehr breite Kollektion.

Natürlich war der weitgereiste Besuch auch daran interessiert, wie wir Fjällräven präsentieren. Die Delegation war von unserem wunderschönen Laden und unserer Fjällräven Markenwelt in unserem Onlineshop begeistert.

Bei einem Imbiss auf unserer Sonnenterrasse mit traumhaftem Alpenpanorama auf die Schlierseer Berge, fand ein sehr interessanter und produktiver Austausch statt.

Als einer der größten Fjällräven-Händler im deutschsprachigen Raum, verbunden mit unserer langjährigen Erfahrung, konnten wir dem Design- & Produktentwicklungsteam wertvolles Feedback geben und unsere Wünsche für zukünftige Kollektionen mitteilen. Zum Beispiel ging es auch um im die Bergtagen-Kollektion!

Besuch von Fjällräven aus Schweden bei uns am Schliersee
Besuch von Fjällräven aus Schweden bei uns am Schliersee